AKTIV WERDEN!

Engagement in der Schweiz

Möchtest du dich beim Verein Ñeque Schweiz engagieren? Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Wir freuen uns immer über neue, motivierte Vorstandsmitglieder. Du kannst uns punktuell aushelfen, zum Beispiel bei Anlässen oder der graphischen Gestaltung von Flyern, oder selber eine Spendenaktion initiieren. Kontaktiere uns unter info@neque.ch. Wir freuen uns auf deine Ideen und Vorschläge!

IMG_1087.jpg
Nina-1024x768.jpg

VOLUNTEERING IN ECUADOR

Wir bieten auch die Möglichkeit eines Freiwilligeneinsatzes im Projekt an. Mindestdauer beträgt 1 Monat. Wir unterstützen dich bei der Vorbereitung und vermitteln dir eine Unterkunft. Wir verrechnen keine Vermittlungkosten erwarten aber ein hohes Engagement. Welche Aufgaben du im Projekt übernimmst, hängt nicht zuletzt von dir ab. Du bist frei, deine Ideen, Begabungen und Fähigkeiten einzusetzen. Bei Interesse melde dich bei info@neque.ch und erläutere kurz deine Motivation und mögliche Einsatzdauer.